An der Medizinischen Fakultät der Universität in Belgrad schloss sie ihr Grund- und Masterstudium zweiten Grades im Studienprogramm Medizin ab. Im Laufe ihrer Ausbildung befasste sie sich mit wissenschaftlicher Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Neurologie und physikalischen Medizin mit Rehabilitation. Ihre Arbeiten präsentierte sie auf der 56. und 57. Kongress der Studenten biomedizinischer Wissenschaften in internationaler Besetzung. Seit 2009 erlangt sie praktische Kenntnisse und erforderliche Fertigkeiten in der Ordination für physikalische Medizin und Rehabilitation – Rheumazentrum, Gornja Trepča.
Seit 2015 ist sie eine der Begründer der Organisation ARTYSH.LAB und arbeitet daran, für verschiedene wissenschaftliche Beweise eine praktische Anwendung in der Arbeit mit Kindern früheren Alters im Musikbereich auszufinden. Sie ist Ko-Autorin des Programms Baby Artysh-Konzerte für Babys und Kinder bis 3 Jahre. Aufgrund der zusammengetragenen und bearbeiteten Forschungsergebnisse in den Bereichen Neurologie und Neuromusikologie wurde das Konzept der Baby Artysh Konzerte gestaltet.
Nach Abschluss der Fakultät leistete sie Probezeit in der Krankenambulanz und dem allgemeinen Krankenhaus Čačak. Nach abgelegter Fachprüfung für den Doktor der Medizin im Januar 2017 schreibt sie die Spezialisierung an der Medizinischen Fakultät in Belgrad – physikalische Medizin und Rehabilitation ein.